Spielberichte vom 9. November 2002

A-Junioren: SV Warnemünde – FSV Kritzmow 11:0

Tore: Alexander Fogel (5), Martin Bartsch (2), Norman Tiefholz (2), Viktor Neufeld, Nils Wiedl.

B-Junioren: PSV Rostock – SV Warnemünde 2:2 (1:1)

Der SV Warnemünde startete von Anfang an druckvoll auf dem schwer bespielbar Platz. Sie erarbeiteten sich zahlreiche Torchancen und ließen den PSV Rostock nie zur Ruhe kommen. Das Spiel wurde völlig auf dem Kopf gestellt als der Gastgeber aus dem nichts den Führungstreffer erzielte. Das Spiel kontrolliert aber weiterhin der SVW und sie erzielten kurz danach den verdienten Ausgleich. Die überlegene Gastmannschaft aus Warnemünde versiebte noch zahlreiche Torchancen nach der Führung in der 2. Halbzeit und verspielte so ihren sicher geglaubten Sieg noch kurz vor Schluss nach einen katastrophale Abwehrfehler.

Warnemünde: Tobias Köpcke – Manuel Berger, Markus Braun, Christoph Seide – Oliver Nemec (55. Gordon Pohnke), Christian Pilat, Florian Lenz (65. Stefan Lorbeer), Ingo Bergmann (41. Philipp Michaelis)- Nicolai Lemsin (73. Paul Lübke), Wieland Wittmüß, Lars Reimann.
Tore : 1:0 (17.), 1:1 Lemsin ( 22.), 1:2 Wittmüß ( 51.), 2:2 ( 78.).

C-Junioren: SV Warnemünde – FC Hansa Rostock D1 4:2

Tore: Tobias Ehrke (2), Christian Lentzner (2).

D-Junioren: SV Warnemünde – SG Fiko Rostock 2:0

D2-Junioren: SV Warnemünde – SV 47Rövershagen 1:3

Tor: Ole Renner.

F-Jugend: SV Warnemünde – TSV Sanitz/Lüsewitz 9:1 (6:0)

Die F-Jugend des SV Warnemünde bleibt auch weiterhin auf Erfolgskurs und peilt langsam aber sicher die Tabellenspitze an. Auch der TSV Sanitz/Lüsewitz konnte auf durchweichtem, rutschigen Boden den Warnemündern kein Paroli bieten. Nach Anpfiff der zweiten Halbzeit die Gäste zu eins zwei guten Kontern, was auch mit einem Tor belohnt wurde. Ansonsten sah man nur die Gastgeber, die mehr und mehr Druck machten und das Ergebnis auf 9:1 hochschraubten. Bester Spieler auf dem Platz war diesmal Hannes Ohl mit 4 Treffern.

Torschützen: Hannes Ohl (4), Hannes Hojenski (2), Sascha Steinleger (2), Ron Weitkunat.

Zusammengestellt von Anh Ngo Tuan