Neuer Vorstand gewählt

Am Dientstag, den 26. Juni 2012, fand im Technologiepark in Warnemünde die Mitgliederversammlung 2012 des SV Warnemünde Fußball e.V. statt.

Nachdem der Tätigkeitsbereich des Vorstandes erläutert und der Kassenbericht verlesen wurde, konnte im Anschluss daran der alte Vorstand entlastet und eine neue Vereinsführung gewählt werden. 56 anwesende und damit wahlberechtigte Mitglieder, sowie ein nicht wahlberechtigter Gast, verfolgten die Sitzung und führten die alljährlich hitzigen Debatten über diverse Themen im und um das Vereinsleben.

Den neuen Vorstand bilden Klaus-Dieter Bartsch (Vorsitzender), Jens Putzier (Stellvertreter), Andreas Hötschkes (Männerbereich), Dieter König (Finanzen) und Martin Bartsch (Nachwuchs).

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!