F-Jugend-Blitzturnier in Warnemünde

Am Mittwoch, den 11. Oktober 2006, gab es während des Trainings ein Blitzturnier der F-Jugendmannschaften des FC Hansa Rostock, einer Mannschaft aus Berlin, die in Warnemünde zu einem Trainingslager weilt, und unseren F-Junioren. Leider hatten die Gastgeber nicht den Hauch einer Chance und unterlagen den Berliner Gästen mit 0:7. Diese hatten dann gegen den FC Hansa genauso wenig Glück wie unsere Jungs um Kapitän Jan Michael.

Die Warnemünder spielten mit folgenden Spielern: Janek Saat – Jan Michael, Lukas Schley, Leo Graumann, Lennard Kuss, Franz Johne, Gunnar Wirth, Paul Demke, Lars-Erik Pohle.

Lars-Erik konnte sein Glück beim Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft (am 7. Oktober 2:0 gegen Georgien) in Rostock noch gar nicht fassen, als plötzlich Michael Ballack ihm ein Autogramm auf sein Deutschland Trikot schrieb, welches jetzt natürlich einen Ehrenplatz im Hause Pohle einnimmt.

JENS MICHAEL