D-Junioren visieren guten Mittelfeldplatz an

Die D-Junioren um Trainer Ingo Bergmann spielen in der Saison 2006/2007 in der Bezirksliga Nord. Der Großteil der Mannschaft, welcher sich aus 1995er und 94er Jahrgänge zusammen setzt, wird schon seit der F-Jugend von Ingo Bergmann betreut und ist damit eine eingespielte Truppe.

Damals war auch bereits Trainer Hannes König dabei, der nach einer Pause wieder mit an Bord ist. Stefan Lorbeer unterstützt die Mannschaft seit der Rückrunde der letzten Saison.

Gemeinsam wollen sie an erfolgreiche Zeiten anknüpfen und als fast junger Jahrgang (nur drei Spieler des 94er Jahrgangs) einen gesicherten Mittelfeldplatz anvisieren.

INGO BERGMANN

Der Kader in der Saison 2006/2007

Tor: Leon-Phillip Junge, Curd Ehlert

Abwehr: Sascha Steinleger, Tobias Holst, Dennis Ross, Sander Westerling, Denis Grawe