Aparthotel Strandhafer neuer Sponsor

Wie schon berichtet, konnten unsere C-Junioren wieder einen Sponsor für sich gewinnen. Das Logo des Aparthotels Strandhafer ziert die neuen Kluften unserer Jungs. Der Kontakt konnte über unseren Torjäger Lasse Scheil hergestellt werden. Alle Spieler, Fans und Betreuer sind froh, dass neue Trikots gesponsert wurden, da einige Jungs doch schon aus den alten Trikots herausgewachsen waren. Doch was ist das Aparthotel Strandhafer eigentlich und was bietet es an?

Das Aparthotel Strandhafer ist ein Komforthotel für gehobene Ansprüche (3-Sterne). Es verfügt über 44 geschmackvolle Doppelzimmer, Apartments und Ferienwohnungen. Die Lage am Naturschutzgebiet vor den Toren von Warnmünde und nahe am neuen Golfplatz Warnemünde bietet Familien und Gästen ein breites Sportangebot an der Ostsee.

Neben einer großzügigen Saunalandschaft gibt es einen Wellnessbereich mit kosmetischen Anwendungen und Massageangeboten. Direkt nebenan befinden sich ein Lebensmittelmarkt, eine Yogaschule, eine Heilpraktikerpraxis sowie eine Physiotherapie.

HANNES KÖNIG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.