Unsere Herzen schlagen für die Jugendarbeit

Der SV Warnemünde Fußball e.V. erlebt derzeit einen positiven sportlichen Trend wie es ihn lange nicht mehr gab. Beide Männermannschaften liegen nach den ersten Spielen der Saison 2013/14 weit oben in der Tabelle und auch unsere drei Teams der Alten Herren sorgen durchweg für positive Schlagzeilen.

Doch gerade das Kerngeschäft des SVW und damit der wesentliche Bestandteil erfolgreicher und langfristiger Vereinsarbeit lässt unsere Herzen höher schlagen. Unsere Jugendarbeit!

Mit großer Begeisterung nehmen wir zur Kenntnis, dass die Zahl der aktiven Kinder und damit auch die soziale und sportliche Verantwortung unseres Vereins stetig wächst. Wir gehören im Bereich der Nachwuchsförderung mittlerweile quantitativ, aber auch qualitativ zu den führenden Vereinen in Rostock und Umgebung.

Da diese Entwicklung nicht von ungefähr kommt, möchten wir an dieser Stelle die Protagonisten unser guten Nachwuchsarbeit vorstellen.

Auf weitere gute Zusammenarbeit!