Ü42 beendet Saison auf hervorragendem 3. Platz

Die Alten Herren Ü42 des SV Warnemünde beendeten am Montag, 24. September 2012, ihre Saison mit einem 11:4-Sieg beim SV Pastow. In der Staffel B des Kreises Warnow schloss die Warnemünder Mannschaft (137:50 Tore, 54 Punkte) nach elf Spieltagen hinter dem Staffelsieger FSV Bentwisch (174:26, 63) und der SG Warnow Papendorf (173:38, 60) mit nur zwei Niederlagen auf einem hervorragenden 3. Tabellenplatz ab.

Im gesamten Saisonverlauf lag der SVW nie schlechter als auf dem 4. Platz, die Oldies verloren nicht ein Heimspiel und landeten mit dem 20:3 gegen den TSV Rostock 2011 den höchsten Saisonsieg.

Leider hat der starke Regen auch unseren Fotoapparat zugesetzt, so dass kein schöneres Foto am Ende heraus kam.