Satt essen im Salsarcio

Am Donnerstag, den 30. April 2009, trafen sich die C-Junioren und einige Spieler der B-Jugend im Salsarico zu Warnemünde. Organisiert hatte das Treffen die Jugendorganisation, die den Kontakt zu Geschäftsführerin Frau Steinleger ausbaute. Mit den Worten „Ich unterstütze es, dass sich die Jugendlichen auch mannschaftsübergreifend kennen lernen.“, bot Frau Steinleger im Vorfeld ihre Hilfe an.

Nachdem der Tost auf den SV Warnemünde ausgesprochen wurde, konnten sich alle mehr als satt essen, da das Küchenteam einige leckere Platten zubereitet hatte. Wir bedanken uns daher recht herzlich beim Salsarico in Warnemünde für die Einladung!

HANNES KÖNIG