Einladung zum SVW-Sommerfest 2014

Liebe Mitglieder, Unterstützer und Freunde des SV Warnemünde Fußball,

hiermit laden wir Euch ein, am Freitag, den 27. Juni 2014 gemeinsam mit Freunden und Familie an unserem Vereinsfest teilzunehmen. Warum ist ganz einfach zu erklären. Nachdem wir viele Jahre auf diesen Tag hin gefiebert haben, wird unser Vereinsheim offiziell eingeweiht. Zudem wird an diesem denkwürdigen Tag ebenfalls der Spatenstich für die neue Sporthalle stattfinden.

Im Anschluss an den offiziellen Teil, der von städtischer Seite organisiert und durchgeführt wird, wollen wir gemeinsam sowohl mit allen Mitgliedern und deren Familien, aber natürlich auch mit Freunden und Unterstützern des SV Warnemünde Fußball e.V. ein berauschendes Fest feiern – einen besseren Anlass gibt es wohl kaum, oder!? Beginnen werden wir um 13.30 Uhr wie es sich gehört, mit einem Fußballspiel zwischen einer Auswahl des SV Warnemünde gegen eine Delegation der Stadt (eventuell schnürt der Bürgermeister hier sogar selber die Stiefel).

Und auch das weitere Rahmenprogramm kann sich sehen lassen:

– Speziell für die Kids gibt es eine Hüpfburg & Kinderschminken
– Attraktive Preise gibt’s es bei der Tombola zu gewinnen
– Für die Party-Stimmung sorgt natürlich ein DJ
– Für das leibliche Wohl wird für einen kleinen Obolus ebenfalls gesorgt

Wir bitten Euch eine Teilnahmebestätigung (mit Anzahl der Teilnehmer) an die zuständigen Trainer bis zum 20. Juni 2014 zu übermitteln, damit wir das Fest optimal vorbereiten können.

Da wir von einer großen Beteiligung ausgehen, werden Parkplätze eventuell nur begrenzt verfügbar sein – wer also mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommen kann, darf dies gerne tun.

Also dann – wir sehen uns am 27. Juni 2014.

Der Vorstand des SV Warnemünde Fußball e.V.