18. Atlantic-Cup in Warnemünde

Es ist wieder soweit. Nachdem das Traditionsturnier für E-Jugendliche, der Atlantic-Cup, im Jahr 2012 auf Grund von Baumaßnahmen auf unserem Sportgelände eine Auszeit genommen hat, starten wir dieses Jahr wieder durch. Am 15. Juni 2013 findet die mittlerweile 18. Auflage des Turniers statt. Alle Sport- und vor allem Fußball-Interessierten sind hierzu recht herzlich eingeladen. Für das leibliche Wohl wird natürlich auch wieder gesorgt.

Neben den zwei eigenen E-Jugend-Mannschaften des gastgebenden SV Warnemünde werden u.a. Titelverteidiger SV Eintracht Gransee, Eintracht Mahlsdorf, Blau-Weiß Hohen-Neuendorf und der PSV Rostock im Starterfeld vertreten sein. Das komplette Starterfeld und nähere Turnierinfos werden wir demnächst bekannt geben. Spannend wird es auf jeden Fall werden.

Wir hoffen auf tollen Fußball, schönes Wetter und natürlich besonders auf Euch, denn mit vielen Zuschauern macht Fußball doch gleich doppelt so viel Spaß.