Frauen suchen Verstärkung

In Sachen Frauenfußball hat sich in den letzten Jahren viel bewegt. Die deutsche U20 gewann die WM 2010, die Nationalmannschaft verteidigt ihren WM-Titel 2007 und beim SV Warnemünde soll sich nun auch einiges bewegen.

Damit die Frauenmannschaft des SV Warnmünde die Saison 2010/2011 noch erfolgreicher und attraktiver Fußball spielen kann, brauchen diese noch tatkräftige Unterstützung in Sachen Nachwuchs und Verstärkung sowie Sponsoren. Wenn du, mindestens 16 Jahre alt, Interesse am Fußball hast und dich gerne sportlich betätigen möchtest, nimm einfach Kontakt auf oder komm direkt zum Schnuppertraining nach Warnemünde. Trainingszeiten sind Dienstag und Donnerstag von 19 bis 20 Uhr.