10. Atlantic-Cup im Ostseebad Warnemünde

Der SV Warnemünde Fußball e.V. ist stolz darauf, das nunmehr 10. internationale Turnier um den Pokal des Restaurants „Atlantic“ – Warnemünde für E-Jugendmannschaften ankündigen zu dürfen. Das Turnier wird vom 25. Juni bis 27. Juni 2004 im heimischen Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark in der Parkstraße ausgetragen. Wir freuen uns in diesem Jahr zum 10. Atlantic – Cup insgesamt 13 Mannschaften aus dem gesamten Bundesgebiet und Dänemark begrüßen zu können.

Neben dem Traditionsturnier für Nachwuchsmannschaften der E- Junioren werden fünf „Alt – Herrenmannschaften“ aus Anlass des Jubiläums einen Sieger ermitteln. Auch wie in den zurückliegenden Jahren ist das Organisationsteam bemüht, den Aufenthalt im Ostseebad Warnemünde für die Teilnehmer aus Nah und Fern zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen. Viele Mannschaften sind bereits Stammgäste des Turniers. Deshalb ist es wirklich so, dass sowohl unter den Aktiven als auch unter den Verantwortlichen wahre Freundschaften entstanden sind. Aus diesem Grund fangen wir auch in diesem Jahr in alt bewährter Weise am Freitagabend mit einer zünftigen Hafenrundfahrt an, an der neben den Aktiven und Verantwortlichen auch die Sponsoren des Turniers teilnehmen werden.

Und dann geht es immer so weiter, Schlag auf Schlag bis zum Sonntag, mit vielen interessanten Überraschungen. Den ganzen Tag über ist auf dem Sportplatz für das leibliche Wohl gesorgt. Von Kaffee und selbstgebackenem Kuchen über Bockwurst, leckerem Eis und Grillwaren aus Warnemünder Produktion und selbstverständlich Getränken wird für Alle etwas dabei sein. Die Tombola winkt wieder mit tollen Preisen. Also: Mutti’s und Vati’s, Omas’s und Opa’s, Geschwister, Onkel und Tanten – alles was Beine hat und an diesem wunderschönen Turnier teilhaben möchte, ist herzlich willkommen.

Auch wenn bis zur Anreise unserer Gäste aus Anlass des Jubiläumsturniers am 25. Juni2004 noch ein wenig Zeit verbleibt, möchte sich das Organisations-Team bereits jetzt bei allen fleißigen Helfern, bei zahlreichen Eltern und bei den vielen, vielen kleinen Sponsoren des Turniers für die Unterstützung bedanken.

Ich wünsche uns allen gutes Gelingen, faire Wettkämpfe, gemütliche und gesellige Stunden untereinander und vielleicht so ein schönes Wetter, wie im Vorjahr.

PETER SPITZER
Organisations-Team

Die teilnehmenden Turnier-Mannschaften

Hier die teilnehmenden Mannschaften des Nachwuchs-Turniers: SV Warnemünde Fußball I, SV Warnemünde Fußball II, Köge Boldklub (Dänemark), SV Eintracht Gransee, VfL Halle 96, Eintracht Bötzow, LSG Elmenhorst (Pokalverteidiger), Rostocker FC.

Die teilnehmenden Mannschaften des Alte-Herren-Turniers: SV Warnemünde Fußball, SV Eintracht Gransee, VfL Halle 96, Eintracht Bötzow, LSG Elmenhorst.