Warnemünder Woche auf 2021 verschoben

Start der Langstreckenregatta Rund Bornholm, eines der sportlichen Höhepunkte jeder Warnemünder Woche ist. Foto: Pepe Hartmann

Die 83. Warnemünder Woche wird 2020 nicht stattfinden und auf 2021 verschoben. Die Organisatoren der Traditionsveranstaltung reagieren damit auf die anhaltende, sehr dynamische Entwicklung in den Corona-Zeiten, blicken aber optimistisch in die Zukunft.

Sportakrobatik: Show im richtigen Licht

Gute Bedingungen in neuer Sporthalle verwandeln traditionelles Weihnachtsprogramm in ein Spektakel „Es ist sehr erfreulich, dass wir nach Jahren endlich in dieser fantastischen Sporthalle angekommen sind und einen Sprung von 0 auf 100 erleben dürfen“, sagt Vereinstrainer Holger Genkel. Am Sonnabend trafen sich rund 75 Kinder und Jugendliche, Trainer und Übungsleiter zum traditionellen Weihnachtsturnen der …

Winterfahrplan und Neuzugänge zur Halbserie 2014/15

Zum Trainingsauftakt am 2. Februar 2015 begrüßen wir in unserem Kader des SV Warnemünde Fußball drei Neuzugänge. Vom FC Förderkader René Schneider kommt Linksfuß Jemal Mirzoyan an die Küste und vom TSV Bützow stößt Offensiv-Allrounder Farman Hassan zu uns. Dritter Neuzugang ist Dennis Kremer. Der 35-Jährige kann eine beeindruckende Vita vorweisen und könnte der Mannschaft …

Einweihung des Vereinsheims in Warnemünde

Für die Sportler des SV Warnemünde Fußball ist am Freitag, den 28. Juni 2014, ein Traum in Erfüllung gegangen. Ihr Vereinsheim ist jetzt zur Nutzung frei gegeben. „Zehn Jahre haben wir darauf gewartet und manchmal gar nicht mehr daran geglaubt“, sagt Präsident Klaus-Dieter Bartsch. Drei Vereine bekommen dort Büroräume, es gibt in dem 336 Quadratmeter …

Live: 77. Warnemünde Woche

Die Vorfreude steigt! Vom 5. bis 13. Juli 2014 bietet die 77. Warnemünde Woche neben dem tradtionellen Sommerfest an Land erstklassige Europa Cups, Internationale Deutsche Meisterschaften, eine German Open, einen Gold Cup und die Kitesurf-Trophy auf dem Wasser. Alljährlich in der ersten vollen Juliwoche wird im Ostseebad die Warnemünder Woche ausgetragen. Die 2.000 Segler in …

Herzschlagfinale belohnt SV Warnemünde mit Aufstieg

Am Samstag traf die Mannschaft um Trainer Ralf Henninger im letzten Saisonspiel auf den Kröpeliner SV. Das Aufeinandertreffen hatte es in sich, hatte man bereits im Juni 2008 gegen Kröpelin den damaligen Aufstieg in die Verbandsliga feiern dürfen. Die Tabellensituation machte den Ernst der Lage sofort deutlich. Als Tabellenführer der Landesklasse IV hatten die Küstenkicker …

Einladung zum SVW-Sommerfest 2014

Liebe Mitglieder, Unterstützer und Freunde des SV Warnemünde Fußball, hiermit laden wir Euch ein, am Freitag, den 27. Juni 2014 gemeinsam mit Freunden und Familie an unserem Vereinsfest teilzunehmen. Warum ist ganz einfach zu erklären. Nachdem wir viele Jahre auf diesen Tag hin gefiebert haben, wird unser Vereinsheim offiziell eingeweiht. Zudem wird an diesem denkwürdigen …

Copyright © 2024 Sport in Warnemünde
Powered by WordPress Agentur and WordPress.