Nachwuchs-Kicker suchen Trainer

Liebe Sportfreunde, der Traditionsverein SV Warnemünde Fußball e.V. sucht AB SOFORT tatkräftige Unterstützung für seine E1-Junioren. Die kleinen Kicker der Jahrgänge 2002 spielen in der Saison 2012/2013 in der Kreisliga Warnow. Da der aktuelle Trainer Christian Strobel aus beruflichen Gründen kürzer treten muss, ist der Trainerposten neu zu besetzen.

Bist du engagiert, motiviert und hast vielleicht sogar schon Erfahrung als Jugendtrainer (keine zwingende Voraussetzung)? Dann könntest du unser neuer Trainer sein!

Wir bieten dir mit unseren zwei neuen Kunstrasenplätzen und dem in Kürze beginnenden Neubau unseres Vereinsheims optimale Bedingungen und freuen uns auf deine Bewerbung. Schicke diese bitte per E-Mail (martin.bartsch@sv-warnemuende.de) an unseren Jugendkoordinator Martin Bartsch.

Also auf geht\’s… worauf wartest du noch? Die Nachwuchsstars der E1 freuen sich auf dich!